Mein Perfekter Tag

Ganz genau weiß ich, wie er ausschaut mein perfekter Tag, ich habe ihn aufgeschrieben, lese ihn jeden Morgen durch und versetzte mich hinein in meinen perfekten Tag … und was soll ich sagen, einiges davon ist schon Wirklichkeit.

Vielleicht ist es ja mein perfekter Tag auch für Dich eine Anregung ….

Mein perfekter Tag

Ich wache auf, die Sonne scheint, von draußen höre ich Vögel und das rauschen der Blätter im Wind. Es ist 6 Uhr morgens und ich bin putzmunter, dreh mich zu meinem Schatz, gebe ihm einen guten Morgen Kuß, wir kuscheln, streicheln und lieben uns. Um 7 Uhr stehen wir auf, ich gehe erstmal raus, laufe an den Strand, mach dort meine Meditation und laufe dann mit dem Füßen im Wasser den Strand entlang, dann durch den Wald zurück zu unserem Haus. Dort wartet bereits das Frühstück, ein Obstteller mit Birne, Mangostan, Rambutan, Mango und Nüssen.

Wir sitzen auf der Terasse, genießen das Frühstück, den Blick auf das Meer. Gegen 9 Uhr gehe ich auf den Markt, kaufe frisches Gemüse, Obst und Kräuter ein und treff mich mit ein paar Freunden im Cafe, wir besprechen wie sie ihr Business aufbauen können und nach 1 Std. haben sie ihren Plan und die Strategie wie sie es umsetzen können.

Auf dem Heimweg treffe ich ein paar nette Leute mit denen ich meine Kontaktdaten austausche, wieder zuhause telefoniere ich noch kurz mit ein paar Leuten und dann bereite ich ein köstliches Rohkost Mittagessen.

Wie so oft kommen Freunde zum Essen und wir sitzen auf der Terasse und freuen uns, daß sich zu den nächsten Eagle-Days wieder über 5000 Leute angemeldet haben.

Nach dem Mittagessen mache ich meine gewohnte Mittagspause, Sonne tanken, träumen, schlafen, schwimmen. Um 16 Uhr dann das Interview für den podcast, noch ein paar Telefonate, für facebook was posten und mein Webinar halten.

Ich freu mich auf meine 25 Eagle-Manager, die heute abend zum Essen kommen. Silvana hat ein köstliches Abendessen gezaubert, es duftet lecker und ich freu mich so als die einzelnen eintreffen. Jede hat intensiv gearbeitet und ist eine beeindruckende Persönlichkeit. Sie haben sich für den Chairman-Bonus qualifiziert, haben ein 5-6stelliges Monatseinkommen und 5 sind sogar im GLT. Was für eine Leistung. Ich bin so dankbar und es ist so schön mit lieben Freunden zu feiern. Gegen Mitternacht verabschieden sich die letzten Gäste und ich geh ins Bett, kuschle mich an Christoph und bin einfach nur dankbar für die Veränderungen in unserem Leben.

und Dein perfekter Tag

Wie schaut er aus Dein perfekter Tag? Wo würdest Du aufwachen? Neben wem?

Wann würdest Du aufstehen? Was als erstes am Morgen tun?

Wie wäre Dein Frühstück? Und Dein Vormittag?

Was gäbe es zum Mittagessen und wie würdest Du den Nachmittag verbringen?

Mit welchen Menschen würdest Du Deinen perfekten Tag verbringen?

Wie wäre der Abend?

Vor allem jedoch welche Gefühle hättest Du an Deinem perfekten Tag?

Macht der Gedanken

Inzwischen bestätigt ja selbst die Wissenschaft wie mächtig unsere Gedanken sind und die Kraft der Anziehung. Von daher lasst uns das Sprichwort umsetzen:

“Wenn einer alleine träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele gemeinsam träumen, ist das der Beginn einer neuen Wirklichkeit”

Schreib Dir doch einfach audh Deinen perfekten Tag auf, gönn Dir am jedem Morgen die Zeit dich hineinzuversetzen und dann jeden Tag ein paar Schritte auf diesen Traum hin zu tun.

Und Du wirst merken, daß es stimmt, wenn es heißt

“Viele überschätzen was in einem Jahr passiert und unterschätzen was in 5 Jahren passieren kann”

Laßt uns doch gemeinsam träumen und wenn Du Lust hast mit mir gemeinsam die Welt zu verändern, zu verbessern, dann teile gern diesen Beitrag.

Ich wünsch Dir für heute einen ganz besonders schönen, erfüllten und erfolgreichen Tag

Deine Amata