Passives Einkommen leicht gemacht,

sagt  Dr. Kathrin Hamann.
Kathrin ist verheiratete Mutter zweier Kinder,Hausärztin mit eigener Praxis, hat einen eigenen Verlag, sowie ist auch Videotrainerin bei der Plattform Udemy. So erzielt sie ein zusätzliches passives Einkommen.
Wie es dazu kam und welche Tipps sie dir mit auf den Weg gibt – das höre hier

Ein spannendes Interview – höre rein und lese mehr – hier …..

145 Dr. Kathrin Hamann – passives Einkommen leicht gemacht

Kathrin ist verheiratete Mutter zweier Kinder und Hausärztin mit eigener Praxis, zusätzlich Verlegerin und sowie auch Videotrainerin bei der Plattform Udemy. So erzielt sie ein zusätzliches passives Einkommen.
Wie es dazu kam und welche Tipps sie dir mit auf den Weg gibt – das höre hier.

*****
Viel Spaß mit diesem interessanten Interview
*****

Der Pitch von Kathrin ist:

Kathrin ist Hausärztin mit eigener Praxis, hat Familie und einen Verlag in dem sie Bücher veröffentlicht.

Welche 3 praktischen Tipps hat Kathrin aus ihrer Praxis für dich?

1 – Mache dir einen Plan ;

2 – Fange an

3 – Verfolge dein Ziel

Tipps die für jedermann möglich sind, auch bei wenig Geld ist z.B. Bücher zu veröffentlichen zu Themen wo du Erfahrungen hast und das können auch ganz einfache Themen sein zu

z.B. ein Sauberkeitstraining für Hunde, wenn du dies bei deinen Hunden erfolgreich gemacht hast  als erfolgreiche Eltern, wenn dein Kind nach 1 Jahr gut durchschläft, wie du das gemacht hast

Im Bereich passives Einkommen können das auch Kryptowährungen sein oder vielseits beliebt die Vermietung von Immobilien.

Welche Verbindung hat Kathrin zu Frau & Geld und womit und wie verdienst Sarah ihr Geld?

Geld ist wichtig, glücklich zu sein und zu bleiben. Denn mit Geld kannst du deine Wünsche und Ziele leichter erfüllen.
Aber ebenso eine gesunde Lebenseinstellung gehört genauso dazu und vieles anderes.

Ebenso finanzielle Bildung und anderes.

Was war der schlimmste Moment für Kathrin, ihr größter Fehler, bzw. Ihre größte Herausforderung als Unternehmerin?

 Ihr schlimmster Feind ist manchmal sie selbst, weil sie so viele Ideen hat, sie in die Gefahr kommt nicht fertig zu werden mit den wichtigen Dingen.
So ist ihr Tipp zu Beginn des Tages auch die größte Kröte zu schlucken und zu erledigen, um dies schon mal geschafft zu haben.
Eigne dir dazu eine tägliche Morgenroutine an.

 

Welche Werte sind für Kathrin wichtig?

+ Pünktlichkeit

+ Zuverlässigkeit

+ Authentizität – sei du selbst und niemals negativ

Wie triffst Kathrin Entscheidungen?
Hat sie eine Entscheidungsfindungsstrategie?

An sich entscheidet Kathrin aus dem Bauch heraus, weil sie gerne schnelle Entscheidungen trifft. Das hat sie auch aus dem Rettungsdienst gelernt, weil dort geht es auch um Entscheidungen in Sekundenschnelle zu treffen.
Wenn es keine sehr wichtigen und dringlichen Entscheidungen sind, dann kann auch mal die Entscheidung dazu etwas warten.

 

Wie bekommst Du Kathrin ihren „inneren Schweinehund“ in den Griff?
Wie motivierst Sie sich, wenn sie mal keine richtige Lust hat etwas zu tun, das getan werden muss?

Wenn sie mal zu einer bestimmten Sache keine Lust hat, macht sie erst mal was anderes, um sich um sich dann später diesem Thema wieder zu widmen.

Was sind die drei Stärken von Kathrin?

 

+ Ihre Zielstrebigkeit

+ Schnelle Ideen zu bekommen

+ Eine schnelle Umsetzung

 

Gibt es ein Lebensmotto, ein Lieblings-Zitat das Kathrin begleitet?

 

Das Leben ist zu kurz um sauer, bzw. traurig zu sein

 

Was war der beste Rat, den Kathrin bekommen hast?

Anzufangen. Bei manchen Gelegenheiten einfach zu schnell zu sein.

 

Welche Internet-Ressource (z.B. einen besonderen Service, eine Open Source Software oder ähnliches) hat für Kathrin persönlich einen hohen Mehrwert?

Die Google-Suche ist für sie eine erste schnelle Information voraus.

 

Was ist Kathrin beste Buchempfehlung?

Brian Tracy: Eat that frog

Im Interview genannt als weitere Empfehlungen:

Bodo Schäfer – Ein Hund namens Money

Hal Elrod: The Miracle Morning : Dieses Buch hilft dir deineMorgenroutine zu finden.

Welchen „letzten Tipp“ gibt dir Kathrin mit auf den Weg? 

Wenn du eine Idee hast, mache dir einen Plan und fange an.

 

Wie und wo kann man Kathrin am besten erreichen?

Facebookseite von Kathrin Hamann

9 Bücher von Kathrin: https://www.udemy.com/courses/search/?src=ukw&q=kathrin+hamann

Online-Schreibkurs von Kathrin: Online Schreibkurs von Kathrin

Ich freue mich, wenn Du mir ein Feedback hier im Blog oder auf Facebook hinterlässt 😊
Viel Spaß beim Hören

Deine Amata

Mehr Zeit – Mehr Geld – Mehr Freiheit

Mit Deinem eigenen Erfolgs-Business zu Deinem persönlichen Ziel.

Ich begleite und unterstütze Dich 30 Wochen lang.

Finanzielle Unabhängigkeit und Freiheit

Mentoring Programm für Power-Frauen, die sich ein residualles Einkommen aufbauen und ein erfülltes und finanziell freies Leben aufbauen wollen.

Oder Du hast Lust auf eine massive Umsatzsteigerung mit Deinem eigenen Podcast zu starten, dann empfehle ich Dir Tom Kaules podcast Meisterschule http://bit.ly/2uBsvIT

„Meine Geschichte – die Lösung für dich?“ https://youtu.be/UqK4-PB3aT8

P.S.: Deine Rezensionen auf iTunes sind uns sehr wichtig! Bitte nimm Dir die Zeit und gib mir ein Feedback. Ich freue mich über jede Rückmeldung und natürlich auch ganz besonders über eine Bewertung, damit ich noch mehr Menschen inspirieren kann.

PP.S. Einige der Links auf dieser Seite sind Affiliate-Links und ich erhalte eine Provision,
wenn Du nach dem kostenfreien Webinar etwas kaufen solltest. Der Preis für Dich bleibt gleich.