Planung 2019

Im Januar 2018 sind wir aufgebrochen für 1 Jahr Weltreise, jetzt liegen 9 Monate und 9 Länder hinter uns und wir haben uns infiziert mit dem Reisefieber und werden auf jeden Fall verlängern.

Nachdem wir gerade in Mompiche, Ecuador direkt am Meer sind und das Wetter entsprechend der Regenzeit grau in grau ist, hab ich beschlossen die Zeit zu nutzen um schon mal die Pläne für 2019 zu schmieden. Denn ortsunabhängig zu arbeiten, flexibel zu sein, residuales Einkommen zu genießen ist wunderschön und ich möchte vor allem Frauen begleiten, daß sie sich auch ein residualles Einkommen aufbauen und ein erfülltes und finanziell freies Leben führen können.

Planung 2019

Am Unternehmen zu arbeiten statt im Unternehmen das habe ich vor Jahren in einem Seminar gelernt und ich kann nur sagen es lohnt sich immer wieder Zeit zu investieren um am eigenen Business zu arbeiten.

Zu wissen wo ich stehe

wohin ich will und was ich dafür brauche, an Zeit, Planung, Weiterbildung, das ist grundlegend wichtig um die Segel richtig zu setzen für Wachstum.

Früher und heute

Früher hab ich einfach so vor mich hingearbeiteet, viel Geld investiert in unterschiedlichste Seminare und auch viel gelernt. Heute ist mir klar warum es bei mir in manchen Bereichen so langsam ging und warum viele auf der Strecke bleiben im Aufbau ihres residualen Einkommens weil grundlegende Punkte nicht beachtet werden.

  1. Das Mindset

  2. Die Zielgruppe

  3. Die Planung

  4. Einfaches System

Ich stelle mir dazu immer wieder die gleichen Fragen und schau, wie ich mit noch mehr Freude und Leichtigkeit das erreichen kann was mir wichtig ist.

Um 2019 zu deinem besten Jahr zu machen, stell Dir folgende Fragen

Wo stehst Du?

Wo willst Du hin?

Wie willst Du das schaffen?

 

Und wann immer Du bereit bist, den nächsten Schritt zu machen, hier

3 Möglichkeiten wie ich Dich unterstützen kann

Finanzielle Freiheit für Powerfrauen

Lerne von mir und von Experten aus den unterschiedlichsten Businessbereichen ihre Erfolgsstory und hol dir die 3 besten Tipps für Dich raus

https://www.facebook.com/groups/finanziellefreiheitpowerfrauen/

Strategiegespräch

Nutze die Chance von einem kostenlosen Strategiegespräch, wie Du für Dich Dein Ziel erreichen kannst, kontaktiere mich dazu am besten per WhatsApp 00491785337076 – für 2018 sind allerdings nur noch 6 Plätze frei

Bau dir ein perfektes Netzwerk auf

Dann gönn Dir KlarZeit Erfolg, das 9 Wochen Programm mit dem Du neben Deinem Netzwerk auch Dein Einkommen verdoppeln und weniger Zeit in deinem Business investieren musst oder geh zum create Sucess create sucess Powerday, da profitierst Du für Dein Business und Dein Leben.

Ich wünsche Dir einen traumhaft schönen Tag und natürlich ein erfülltes und finanziell freies Leben

Deine Amata

Momentan aus Ecuador